Landesbeauftragte Nordrhein-Westfalen

 

Martin E. Renner

Diplom-Betriebswirt, Jahrgang 1954, lebt seit 1988 in Haan (NRW), verheiratet, 2 Kinder.
Geschäftsführender Gesellschafter einer international tätigen Unternehmens- und Kommunikationsberatung für die pharmazeutische und kosmetische Industrie.
Diverse ehrenamtliche Funktionen in kirchlichen und karitativen Organisationen.

Email: martin.renner(at)wa2013.de

Prof. Dr. Alexander Dilger

ist Professor an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, wo er das Institut für Organisationsökonomik leitet. Er wohnt in Dortmund und ist Ansprechpartner des Hayek-Club Dortmund. Er administriert die XING-Gruppe Wahlalternative 2013.

Email: alexander.dilger(at)wa2013.de

Dr. Oliver Safarowsky

Dipl.-Chemiker und Betriebswirt (IWW), Jahrgang 1971,
lebt in Köln und ist tätig als Manager in der Chemischen Industrie.

Email: oliver.safarowsky(at)wa2013.de

Michael Hentschel

geb. 11.04.1964, verheiratet, eine Tochter, selbstständig.
Bankkaufmann und Versicherungsfachmann, seit 2007 Inhaber einer Versicherungsagentur in OWL (Detmold/Paderborn)

Wilhelm Esser

geb. am 13.12.1955 in Düren, verheiratet
abgeschlossenes Studium für das Lehramt der Sekundarstufe II an der RWTH Aachen und der Universität Köln, Versicherungskaufmann (IHK), seit 2003 Kalkulator in der mathematischen Abteilung einer privaten Krankenversicherung
Seine Überzeugung: Der EURO war von Anfang an ein zum Scheitern verurteiltes Experiment.
Seine Erwartung: Der EURO führt dieses Land und seine Menschen, aber auch Europa in die Katastrophe.
Seine Forderung: Als Demokraten müssen wir verhindern, dass in Deutschland wieder eine Generation von Kindern und Enkeln fragt: Wie konnte das geschehen?

Email: wilhelm.esser(at)wa2013.de